ZWEIMAL UM DIE WELT HONIG

Imkerei David Hohmann

Stadthonig aus Hamburg Ottensen

Abgefüllt nach Bienenflugkilometern!
Zweimal Um Die Welt Honig
"ZWEIMAL UM DIE WELT HONIG"
80000 Flugkilometer im 500 Gramm Glas
Frühjahrsblüte oder Sommerblüte
Du kaufst einen Honig, der die Vegetation und das Klima der vergangenen Monate widerspiegelt und daher jedes Jahr etwas anders schmeckt. Jeder Honig ist einzigartig und die kulinarische Vielfalt ist unbegrenzt.
Ich ernte zweimal pro Jahr meinen Honig. Die erste Ernte findet Anfang Juni statt. Dieser Frühjahrsblütenhonig setzt sich aus dem Nektar der früh blühenden Pflanzen wie Weide, Löwenzahn oder verschiedenen Obstbaumarten zusammen. Mitte Juli findet die zweite Ernte statt. Mein Sommerblütenhonig ist durch seinen hohen Lindenblütenanteil meistens etwas kräftiger als der Frühjahrsblütenhonig. Durch langes rühren bleibt der Honig feincremig. Gesammelt haben die Bienen den Nektar auf 80000 Flugkilometern quer durch den Stadtteil. So schmeckt Ottensen!
Honig ist naturbelassene Rohkost und für Kinder unter 12 Monaten ungeeignet!
Honig bitte kühl, trocken, geruchsneutral und dunkel lagern!
© David Hohmann